Jun 29

Ragnar Heil

Microsoft Teams Devices - State of the Art for Hybrid Work

Microsoft Teams Devices - State of the Art for Hybrid Work von Ragnar Heil


Vom 27. bis 29. Juli fand die „ Infinity 365 Conference 2022“ in Wien statt.

Video zum Vortrag von Ragnar Heil mit dem Titel "Microsoft Teams Devices - State of the Art for Hybrid Work" anlässlich der Infinity 365 Conference.

In dieser Session werden wir reflektieren, welche neuen Microsoft Teams und MTR-Geräte erschienen sind, welche neuen Formfaktoren auf den Markt gekommen sind und wir diskutieren, wie nützlich sie sind - oder nicht.
Wir werden MTRoW mit MTRoA (Geräte, die auf Windows oder Android laufen) vergleichen und einen genaueren Blick auf die Roadmap werfen. Entscheidungsfindungsprozesse - insbesondere für Hybrid Work - sollten nach dieser Session und dem gemeinsamen Lernen und Austauschen einfacher sein.

Auf unserem Video-Portal studios.ppedv.de findet man eine breite Basis an Informationen rund um das Thema IT.

Die Schwerpunkte bilden dabei nicht nur Microsoft-Technologien. Themen wie Visual Studio, .net, C++, C#, Angular JS und viele mehr werden von unseren professionellen Trainern detailliert erklärt.


"Vielen Dank für die hilfreichen Videos! Der Inhalt ist auf den Punkt gebracht."

Thomas M.

"Euer Content hilft mir sehr! Besonders interessieren würde ich mich für weitere Videos zum Thema: C++ Parallelisierung und die Erstellung von grafischen Benutzeroberflächen."

Peter H.

"Für jeden was dabei, egal ob Anfänger oder Profi."

Klaus G.

"Echt super, dass ich mir die Vorträge von den SQLdays hier ansehen kann. Leider konnte ich letztes Jahr bei der Konferenz nicht vor Ort sein."

Lana A.